unsere Arbeit

Kleine Unternehmen helfen, den Himmel und darüber hinaus zu erreichen

Cargon Company

Importieren und Exportieren

Cargon Company wagt sich in ein neues Marktgebiet, in welches wir mit ihnen eintauchen. Im Vordergrund des Designs steht der Überblick über die zahlreichen Angebote sowie die umfangreichen Produkte, welche Cargon Company anbietet. Das Logo wurde gemäss Kundenwunsch designt und ist modern und farblich abgestimmt.

JJReinigung

Handels- und Wohnungsreinigung

Mit dem Wunsch nach Expansion und Wachstum wurde die Website von JJReinigung mit einem einfachen, aber modernen, sauberen Look entworfen. Es wurde eine schnelle Webseite gewünscht, welche die Kernwerte der Firma klar aufzeigt. Das Logo wurde auf eine einzigartige und visuell ansprechende Weise entworfen, damit der Kunde die Dienstleistungen der Firma klar identifizieren kann. Wir haben sichergestellt, dass die Website schnell lädt und optisch ansprechend ist.

Salteras AG

Immobilien zum Verkauf

Im Vordergrund dieser Website steht der Verkauf von aktuellen Immobilien in den schönen Schweizer Alpen (Bergün). Die Salteras AG war auf der Suche nach einem charmanten Design, um Ihre Immobilien zu präsentieren. Die Integration von einem HD-Video und von virtuellen Rundgängen veranschaulichen potenziellen Kunden das einmalige Angebot. Das Design widerspiegelt die wunderschöne Umgebung der Immobilien.

  • Client: Salteras AG
  • Services: Web Design & Virtual Tour
  • Website: salteras.ch  

Mit     Gemacht

Our Work

Helping small businesses reach
the sky and beyond

Cargon Company

Importing and Exporting

Cargon Company wanted to venture into a new field and work in an untapped market. With many products and features available, our design was organized to highlight these core attributes. We carefully made the logo design keeping in mind our client needs for a modern, company color-coordinated logo.

JJReinigung

Commercial and Residential Cleaning Company

JJReinigung was optimistically looking to expand and grow their client base. With this in mind, we designed their page to have a simple, yet modern, clean look and feel that would attractnew clients. Our client needed a page that would identify their core values and would load quickly. They also requested a unique logo for customers to identify and brand them. Our primary focus was to achieve everything on their checklist in a timely manner. We were able to deliver everything as expected and really enjoyed working on this project.

Salteras AG

Real Estate Property for Sales

Salteras AG reached out to us to design a visually attractive webpage that would help sell current properties in the Swiss Alps(Berg√ľn). We took their ideas, gave it the JLD touch! We complied with all their request, and added customize Virtual tours with HD video. Our focal point is to show the viewer the beautiful surroundings and property potential that Salteras has to offer.

  • Client: Salteras AG
  • Services: Web Design & Virtual Tour
  • Website: salteras.ch  

Made with     for you