jldesigns logo

Impressum



JLDesigns
Jose Alexander Lara

Leimbachstrasse 21
8041 Zurich
[email protected]


DATENSCHUTZ

JLDesigns (Jose Alexander Lara) nimmt den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend den gesetzlichen Datenschutzbestimmungen und dieser Datenschutzerklärung. Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich mit der Erhebung, Verarbeitung und Nutzung von Daten wie nachfolgend beschrieben einverstanden.


Erhebung und Verarbeitung personenbezogener Daten

Die Nutzung unserer Website ist in der Regel ohne Angabe personenbezogener Daten möglich, d. H. Ohne Registrierung. Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder E-Mail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies, soweit möglich, stets auf freiwilliger Basis. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Diese Daten wie aufgerufene Seiten oder Name der abgerufenen Datei, Datum und Uhrzeit werden für statistische Zwecke auf dem Server gespeichert, ohne dass diese Daten direkt mit Ihrer Person zusammenhängen.


Kontaktformular

Wenn Sie uns über das Kontaktformular Anfragen senden, werden Ihre Angaben aus dem Anfrageformular einschließlich der von Ihnen dort angegebenen Kontaktdaten gespeichert, um die Anfrage bearbeiten zu können und bei Folgefragen. Wir geben diese Informationen nicht ohne Ihre Zustimmung weiter.


Google Analytics

Diese Website benutzt Funktionen des Webanalysedienstes Google Analytics. Anbieter ist Google Inc. Google Analytics verwendet sog. "Cookies". Dies sind Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website werden in der Regel an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert.


Cookies

Es gibt viele verschiedene Arten von Cookies, die für verschiedene Funktionen verwendet werden und dazu beitragen, das Erlebnis auf einer Website zu verbessern. Wir nutzen Cookies nicht für Werbezwecke.

  1. Unbedingt notwendige Cookies. Diese sind notwendig, damit Sie bestimmte Funktionen der Website nutzen können. Das Cookie-Zustimmungsformular speichert den Cookie-Zustimmungsstatus des Benutzers für die aktuelle Domäne. Wir sammeln keine Informationen über Sie, die für das Marketing verwendet werden könnten.

  2. Funktionalität Cookies. Es werden verwendet, um der Website zu ermöglichen, erweiterte Funktionen wie What's Help mit JLDesigns zu kommunizieren. Dieses Drittanbieter-Cookie wird von whatshelp.io verwendet, um bestimmte Funktionen der Site zu aktivieren, um besser zu verstehen, wie Sie mit der Site interagieren und um die aggregierte Nutzung durch whatshelp User und das Web-Traffic-Routing auf der Site zu überwachen. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzrichtlinie zu What's Help unter https://whatshelp.io/privacy-policy.

  3. Analytische Plätzchen. Diese werden verwendet, um Daten über das Gerät und das Verhalten des Besuchers an Google Analytics zu senden. Verfolgt den Besucher über Geräte und Marketingkanäle hinweg. Die Informationen werden nur zur Überwachung des Website-Datenverkehrs verwendet. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung von Google unter https://policies.google.com/privacy/.

Darüber hinaus verwenden wir Cookies von Drittanbietern, die mit Google reCAPTCHA verknüpft sind. Google reCAPTCHA wird verwendet, um menschliche Benutzer von Computern zu unterscheiden, um automatisierten Spam zu verhindern. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung von Google unter https://policies.google.com/privacy/.

jldesigns logo

Imprint



JLDesigns
Jose Alexander Lara

Leimbachstrasse 21
8041 Zurich
[email protected]


DATA PROTECTION

JLDesigns(Jose Alexander Lara) takes the protection of your personal information very seriously. We treat your personal data confidentially and in accordance with the statutory data protection regulations and this privacy policy. By using the website, you consent to the collection, processing and use of data as described below.


Collection and processing of personal data

The use of our website is usually possible without providing personal data, ie without registration. As far as on our sides personal data (for example name, address or E-Mail addresses) are raised, this takes place, as far as possible, always on freiwilliger basis. These data will not be disclosed to third parties without your explicit consent. This data such as pages called or name of the retrieved file, date and time are stored on the server for statistical purposes, without this data are directly related to your person.


Contact Form

If you send us inquiries via the contact form, your details from the inquiry form, including the contact details you provided there, will be stored in order to process the request and in case of follow-up questions. We will not share this information without your consent.


Google Analytics

This website uses functions of the web analytics service Google Analytics. Provider is Google Inc. Google Analytics uses so-called "cookies". These are text files that are stored on your computer and that allow an analysis of the use of the website by you. The information generated by the cookie about your use of this website is usually transmitted to a Google server in the USA and stored there.

Cookies

There are many different types of cookies that are used for different functions and help improve your experience on a website. We do not use cookies for advertising.

  1. Strictly Necessary Cookies. These are essential in order to enable you to use certain features of the website. CookieConsent form stores user's cookie consent state for the current domain. We do not gather information about about you that could be used for marketing.

  2. Functionality Cookies. There are used to allow the website to provide enhanced features such as What's Help to communicate with JLDesigns. This third-party cookie is used by whatshelp.io to enable certain features of the Site, to better understand how you interact with the Site and to monitor aggregate usage by whatshelp Users and web traffic routing on the Site. Please see What's Help privacy policy at https://whatshelp.io/privacy-policy.

  3. Analytical Cookies. These are used to send data to Google Analytics about the visitor's device and behaviour. Tracks the visitor across devices and marketing channels. The information is used only to monitor website traffic. Please see Google privacy policy at https://policies.google.com/privacy/.

In addition we use third-party cookies associated with Google reCAPTCHA. Google reCAPTCHA is used to distinguish human users from computers in order to prevent automated spam. Please see Google’s privacy policy at https://policies.google.com/privacy/.